You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 31st 2013, 10:31pm

Probleme mit SM92/94 Spielerwechsel

Hallo zusammen.
Ich habe wie o.g einen Löwendart 92/94 und habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem Spielerwechsel.
Problem:
Wenn ich meine 3 Darts geworfen habe wechselt der Automat automatisch zum nächsten Spieler.D.h. Anzeige Spieler 2 blinkt.Soweit so gut.Jedoch dauert es unendlichlange bis er den 2. Spieler dann auch frei gibt.Wenn ich meine aber geworfen habe und drücke dan auf die Taste Spielerwechsel geht es alles ganz schnell und der nächste ist ganz normal dran.
Ich habe mit jetzt Lampen für "Nicht werfen/Löwenkopf" bestellt , damit ich in die Testfunktion des IR Sensors mal gehen kann und veruchen kann ihn einzustellen, jedoch glaube ich nicht das er defekt ist.
Gibt es sowas wie ein Zeitrelais oder so was in dem Automaten.
Denn wenn ich nur meine Darts rausziehe und halt lange warte schaltet er auch weiter...das heisst er erkennt mich , aber es dauert bestimmt 30 Sekunden bis er weiter schaltet.
Jemand eine Idee???
Bin für alles dankbar
Christian :danke:

2

Wednesday, April 3rd 2013, 7:59pm

Probleme mit SM92/94 Spielerwechsel

Ich antworte mir mal selber.
Ich habe heute die Lampen bekommen für den Löwen/Nicht werfen/werfen und siehe da ich konnte ganz normal in die Testfunktion rein und somit den Infrarotsensor wieder einstellen.Ich hätte nicht gedacht das der Sensor so empfindlich ist..Nun gut. Er soll normalerweise umspringen , wenn man in die Mitte der Scheibe mit der Hand kommt , aber man kann nicht alles haben..ist bei mir halt ein wenig höher aber egal..
Auf alle Fälle konnte ich feststellen das der Piezo dafür defekt ist für die Fehlwürfe, denn der reagiert mal gar nicht mehr..lol...
aber darauf kann ich gut und gerne verzichten erstmal...
Trotzdem danke..vielleicht hilft es ja jemanden hier.
Chris

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik