You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Benny1981

Surround-Darter

• "Benny1981" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

1

Sunday, March 17th 2013, 11:28am

Hilfe gesucht für Sm 94 Dm Münzprüfer defekt

Hallo ,

bei unserem Sm 94 ist der Münzprüfer Defekt zumindest kannst die Dm so oft man will einwerfen und Zählt keine Credits .
Mein Sohn hat gesagt von dem er ihn bekommen hat der hat da Irgend was am Stecker mit einem Kabel kurz gebrückt .
Da wir aber keine Tele-nr. mehr haben und nicht wissen wie genau suchen wir hier um Rat .

Ich habe hier schon was gelesen mit Überbrücken Am Stecker aber ich weiß nicht in Welchem Slot ich beim Sm94 Überbrücken muss um Credits zu bekommen ?

Vielleicht kann mir einer Helfen wie es bei dem Automaten geht . Das meine Jungs wieder Spielen können .

Möchten ja nichts Beschädigen oder einen Kurzschluss verursachen .

Vielen Dank an alle die Helfen können schon einmal

LG :buhuuu:

Josus

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

2

Sunday, March 17th 2013, 7:38pm

Wenn du mal fünf threads weiter unten guckst findest du eine von ca. 100 Anleitungen wie man den Münzprüfer überbrückt wobei ich eher davon ausgehe, dass du nur die Kredite neu programmieren musst. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik