You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 8th 2013, 6:46pm

HB 8 gekauft ein paar Fragen , Gummimatte etc

Hallo Leute,

eigentlich "brauche" ich ihn nicht aber mir wurde heute ein HB8 für €450,- angeboten. Das Gerät hat schon ein paar Gebrauchsspuren und an der Spinne ist am rande eines Doppel ein ca 1,5mm breites Stück auf 2cm weggebrochen, ebenso ist am Münzprüfer ein Drucktaster verbaut, Münzprüfer sowie der Rest des Geräts funktioniert tadellos.

Sollte man zuschlagen weil Schnäppchen oder lieber lassen ?

Vielen Dank

This post has been edited 1 times, last edit by "Mark" (Mar 11th 2013, 8:12pm)

Alexx180

15-Darter

• Send private message

2

Friday, March 8th 2013, 6:48pm

RE: HB 8 kaufen oder nicht ?

Hallo Leute,

eigentlich "brauche" ich ihn nicht aber mir wurde heute ein HB8 für €450,- angeboten. Das Gerät hat schon ein paar Gebrauchsspuren und an der Spinne ist am rande eines Doppel ein ca 1,5mm breites Stück auf 2cm weggebrochen, ebenso ist am Münzprüfer ein Drucktaster verbaut, Münzprüfer sowie der Rest des Geräts funktioniert tadellos.

Sollte man zuschlagen weil Schnäppchen oder lieber lassen ?

Vielen Dank
Klingt nach ner guten Geldanlage... Aufmöbeln und für gutes Geld wieder verscherbeln ;)
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

Mitleser

Unregistered

3

Friday, March 8th 2013, 7:12pm

Wenn Du Ahnung davon hast und ihn selber aufarbeiten kannst, dann nimm ihn und wenn nicht, sag mir bescheid, dann nehme ich ihn.

4

Friday, March 8th 2013, 7:52pm

also wird er gekauft und das Blade 4 wieder abgeschraubt ;)

Vielen Dank

Grüße Mark

Stefan S

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

5

Saturday, March 9th 2013, 9:17am

also wird er gekauft und das Blade 4 wieder abgeschraubt ;)

Vielen Dank

Grüße Mark
:lol:

Ich habe es vorhin am Telefon schon geahnt...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

6

Saturday, March 9th 2013, 4:20pm

Jo Stefan, so geht's manchmal ;) Ein Investment in einen Löwendart ist sicher auch nicht schlechter als manche Aktie ;) :D

Montag mache ich ihn mal etwas frisch und stelle hier ein paar Fotos ein.

Ich mache dann auch ein paar Fotos vom Zustand Gummimatte , Spider etc. vielleicht kann mir jemand sagen was noch gut ist und was ich wechseln sollte.

Schonmal Danke

Mark

7

Monday, March 11th 2013, 9:43am

Moin zusammen,

so nachdem ich den HB8 mal etwas sauber gemacht habe sieht er schon wieder ganz passabel aus. Hier ein paar Fotos vom Zustand des Geräts.

Ich denke mal die Gummimatte ist noch ok oder? Die Segmente sehen auch noch gut aus, von daher gibts eine neue Spinne und T-Molding und dann passt das wieder für ne zeitlang.

Weiß jemand zufällig ob es den Kantenschutz rechts und links auch einzeln zu kaufen gibt? Die sind recht spröde und da würde was neues sicher ganz anders aussehen.

8

Monday, March 11th 2013, 8:15pm

Hab das Thema mal geändert ;)

Ich suche als Ersatz/Austausch noch einen gebrauchten passablen Segmentsatz, hat da jemand was anzubieten ?

Danke

knuxs

18-Darter

• Send private message

9

Tuesday, March 12th 2013, 12:30pm

Hätte auch gerne einen HB8 um diesen Preis :buhuuu:
"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik