You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, December 15th 2012, 7:14pm

unser Land braucht Geld um es an Griechenland zu verschenken
hm, gibt also immer noch Leute die Deutsche Bank und Goldmann Sachs mit Griechenland oder den Griechen verwechseln :wand:

...
Das war Ironie. Ich hab auch Pelzig bei "Neues aus der Anstalt!" gesehen, ich weiß schon bescheid. :duw:

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• "Der Bensemer" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

22

Saturday, December 15th 2012, 11:16pm

2 Stunden nach dem Sieg von Part ist das Geld erst auf dem Konto gut geschrieben :umwerf:
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Tungsten Tornado

Unregistered

23

Saturday, December 15th 2012, 11:32pm

Leverkusen - HSV 0
Mainz - Stuttgart 2
Düsseldorf - Hannover 2
Fürth - Augsburg 0
Wolfsburg - Frankfurt 1
Schalke - Freiburg 1

Weil ich grad in Tipplaune bin :!D
1 Euro Einsatz, Quote 354, 82 :vertrag:

Tja und wieder ins Klo gegriffen. :!D

Alexx180

15-Darter

• Send private message

24

Saturday, December 15th 2012, 11:36pm

Leverkusen - HSV 0
Mainz - Stuttgart 2
Düsseldorf - Hannover 2
Fürth - Augsburg 0
Wolfsburg - Frankfurt 1
Schalke - Freiburg 1

Weil ich grad in Tipplaune bin :!D
1 Euro Einsatz, Quote 354, 82 :vertrag:

Tja und wieder ins Klo gegriffen. :!D
Wie immer :!D Normalerweise tippe ich immer spaßigshalber den kompletten Buli-Spieltag mit 1 Euro Einsatz... Einmal hat es bisher geklappt! Knapp 1700 Euro Gewinn...
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

25

Saturday, December 15th 2012, 11:39pm

Wie immer :!D Normalerweise tippe ich immer spaßigshalber den kompletten Buli-Spieltag mit 1 Euro Einsatz... Einmal hat es bisher geklappt! Knapp 1700 Euro Gewinn...

:daumen: :daumen:
Bei Interesse PN an mich

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

26

Sunday, December 16th 2012, 1:11am

Profis hier :duw:

Matze93SG

18-Darter

• Send private message

27

Sunday, December 16th 2012, 2:06am

Habe mal eine 11er Kombiwette mit extrem kleinen Quoten und damit so gut wie sicheren Spielen gemacht ..

Und tadaaaa.. als baldiger Abiturient nicht so schlecht. :banana:
Matze93SG has attached the following files:
  • 1.jpg (25.28 kB - 126 times downloaded - latest: Mar 4th 2018, 2:26pm)
  • 2.jpg (32.89 kB - 93 times downloaded - latest: Mar 4th 2018, 2:26pm)
  • 3.jpg (29.77 kB - 88 times downloaded - latest: Mar 4th 2018, 2:26pm)

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

28

Sunday, December 16th 2012, 1:19pm

Habe mal eine 11er Kombiwette mit extrem kleinen Quoten und damit so gut wie sicheren Spielen gemacht ..

Und tadaaaa.. als baldiger Abiturient nicht so schlecht. :banana:
Das sind keineswegs "so gut wie sichere" Spiele gewesen, aber wer eine 11er-Kombi durchbringt dem gebührt Anerkennung und Respekt.
Gratulation!

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

29

Thursday, May 29th 2014, 11:01pm

Ich will den Thread mal neu beleben aus aktuellem Anlass:
Bwin hat ein Ergebnis falsch gewertet. Ist das schonmal jemandem passiert? Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und warte jetzt mal auf Antwort. Hatte mal jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja wie lange dauert es bis man etwas von denen hört?
Ich habe 30€ bei einer 2,4er Quote gesetzt das MvG im heutigen Spiel mehr als 4,5 180er wirft. Er warf sechs mal 180 aber bwin schreibt das er weniger als 4,5 hatte... Das sind immerhin 72€ was die zur Zeit unterschlagen haben :hmpf:
Bei Interesse PN an mich

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

30

Friday, May 30th 2014, 4:02am

Geld wurde jetzt gut geschrieben nachdem ich einen Link mit der Statistik von der PDC Seite geschickt habe. Also Vorsicht an alle die mit bwin wetten, ich habe gestern Abend mal etwas gegoogelt und bin auf einige gestoßen deren Konto gesperrt wurde als sie einen höheren Geeinn erzielt hatten... Vielleicht sollte ich nach und nach alles zu Tipico rüber schaffen... Dort kann man eh bessere Wetten platzieren z.B. Kombiwetten mit sehr guten Quoten die bei bwin nicht kombiniert werden können :rolleyes:
Bei Interesse PN an mich

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

31

Friday, May 30th 2014, 10:46am

Vielleicht sollte ich nach und nach alles zu Tipico rüber schaffen... Dort kann man eh bessere Wetten platzieren z.B. Kombiwetten mit sehr guten Quoten die bei bwin nicht kombiniert werden können :rolleyes:
Kann ich nur bestätigen und empfehlen, bin mit den Quoten und Möglichkeiten bei Tipico auch wirklich sehr zufrieden :daumen:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

FKutsche

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

32

Friday, May 30th 2014, 11:39am

Mein Tipp: bet365. (bwin hab ich mich nicht mit beschäftigt, weil die Quoten kacke sind)

Warum?
Gibt zwei Gründe:
1. Mehr Wetten, man kann z.B. auf die Gesamtanzahl an Legs tippen, was bei Tipico nicht geht. Oder beispielsweise meiste 180er, Gesamtzahl 180er usw usf.
2. Man kann alles im Livestream verfolgen, ohne dass man pdc.tv oder illegale Streams gucken muss.

Kleine Anmerkung bevor gemeckert wird: Die Quali wird auf pdc.tv dafür natürlich besser sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "FKutsche" (May 30th 2014, 11:40am)

Berengo

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

33

Friday, May 30th 2014, 12:16pm

Ein Vorteil von Tipico gegenüber Bwin ist noch das Tipico die Steuer bezahlt.
Je nach Gewinn kommen da schon ein paar Euros zusammen.
162: 1
171: 1
180: 7
Pro Darter: Berengo

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

34

Friday, May 30th 2014, 1:54pm

Bei Tipico gibt es auch manchmal Spiele wo beide Spieler eine Quote von knapp über zwei haben. Mich hat mal ein Kumpel angerufen und gefragt was ich bei Tipico an Guthaben habe und hat von einer Tennis Wette erzählt bei der beide Spieler eine Quote von 2,15 hatten. Ich hatte 150€ auf den einen und mein Kumpel 150€ auf den anderen gesetzt. Der Gewinn wurde geteilt, das ist zwar nicht die Welt aber immerhin :cool:

Zu bwin habe ich gestern Abend in verschiedenen Wettforen nur negative Stimmen gelesen als ich mal gegoogelt hatte ob so etwas öfter vorkommt. Da hat jemand die Auszahlung von 14.000€ verweigert bekommen und kurz drauf wurde sogar sein bwin-Konto gesperrt...
Bei Interesse PN an mich

tsg1899

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

35

Sunday, June 1st 2014, 11:21am

Ein Vorteil von Tipico gegenüber Bwin ist noch das Tipico die Steuer bezahlt.
Je nach Gewinn kommen da schon ein paar Euros zusammen.
Das stimmt so nicht ganz, die zahlen die Steuer auch nicht aus ihrer Tasche der Wettanbieter rechnet das vorher schon in die Quoten ein d.h. du bekommst noch schlechtere Quoten als ohnehin schon bei diesen Bookies.
Tipico, bwin und Konsorten sind Schrott mit den Quoten bist du auf Dauer auf der Verliereseite.
Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

Berengo

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

36

Sunday, June 1st 2014, 12:50pm

Wer das ganze professionell angeht, wird eh ein vielfaches an Einsatz einsetzen als die Leute hier im Forum und sich immer die besten Quoten raussuchen statt sich auf einen Wettanbieter festzulegen.

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

37

Sunday, June 1st 2014, 11:25pm

Ich gehe ja mal davon aus das auch viele der kleinen Fische Konten bei mehreren Wettanbietern haben und vor Wettabgabe sich umsehen bei welchem Anbieter gewettet wird.
Bei Interesse PN an mich

Berengo

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

38

Saturday, June 14th 2014, 8:23pm

Auf Sieg von Kolumbien mit nicht mehr als 2 Toren gesetzt und auf Sieg von Italien vor der Buffon Verletzung...läuft bei mir :rolleyes:

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

39

Saturday, June 14th 2014, 8:53pm

Macht Rooney 2 oder mehr Tore gibt's für meinen 1€ auf digibet.com 17€ zurück ;)
Ich hoffe nur, er spielt auch, hehe... :cool: Allen "Tippern": good luck! :thumbup:
My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

40

Saturday, June 14th 2014, 10:22pm

Ich habe gestern auf Holland (gegen Spanien) 10€ gesetzt, daraus wurden 60€ :vic:
Bei Interesse PN an mich

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik