You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 17th 2019, 10:41am

Designa Dark Thunder V2 20-22g

Hallo Zusammen

Ich suche diese Dark Thunder V2 Darts in 20-22g (Steeldart) Falls jemand welche hat, bitte eine PN ^^

Bezahlung via Paypal und Versand als Einwurf Einschreiben bevorzugt^^

Patrick

Scores : 180 (x81) HF : 170

This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick.B" (Nov 17th 2019, 10:43am)

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

2

Tuesday, November 19th 2019, 5:18am

Mit Versand ca. 29€ aus England als Neuware.

https://www.dartscorner.co.uk/product_in…oducts_id=42991

3

Tuesday, November 19th 2019, 9:50am

Mit Versand ca. 29€ aus England als Neuware.

https://www.dartscorner.co.uk/product_in…oducts_id=42991

Das ist mir bewusst. Da hab ich auch geschaut ^^ Wollte nur mal hier vorbeischauen, und sehen ob sie jemand gebraucht anzubieten hat :thumbup:
Scores : 180 (x81) HF : 170

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

4

Tuesday, November 19th 2019, 1:06pm

Habe leider nur 24g Darts von denen hier. Vom Lack darfst nicht so viel erwarten aber sonst sons sie nicht schlecht :)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik