You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 21st 2019, 8:41pm

Suche 21.5g Robbie Green "Kong" Darts in Gold

Weiß zufällig jemand wo ich vielleicht noch so ein Set finden könnte. Oder hat sogar hier jemand eines abzugeben?

VG Danny

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

2

Tuesday, October 22nd 2019, 5:26am

Schreib Robby Green direkt an er verkaufte Sie eine Zeitlang über eBay.co.uk. Vielleicht hat er noch ein Set bei sich rumliegen.

3

Tuesday, October 22nd 2019, 8:11am

Den habe ich bereits über Instagram angeschrieben aber leider bisher ohne Antwort.
Trotzdem danke schonmal für den Hinweis :-)

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

4

Tuesday, October 22nd 2019, 9:46am

Ein Set mit goldenen Rillen (nehme mal an ein abgespieltes goldenes Set) wird auch derzeit auf eBay.uk angeboten :)
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

5

Tuesday, October 22nd 2019, 4:13pm

Da tauchen immer mal wieder welche auf... Auch in sehr gutem Zustand.
Pew

6

Tuesday, October 22nd 2019, 6:59pm

Dann heißt es wohl einfach die Augen offen halten :-)

Die auf ebay hab ich auch gesehen, scheinen mir aber um ehrlich zu sein etwas zu arg bespielt

CheckOne

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

7

Thursday, October 24th 2019, 7:34pm

Ich hätte ein schönes Set das er selber gespielt hat mit Autogramm.

Schreib mir bitte Mail wenn du Interesse hast, dann kann ich dir Bilder zukommen lassen.

Gruß Jörg

Ishan.L@web.de

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik