You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 25th 2019, 10:17am

Platine mit Fehlwurfsensor Anschluß für Merkur Powerdarts

Hallo,

ich hab hier schon einiges durchforstet, und auch im Netz gesucht.

Für meinen Merkur Power Darts suche ich händeringend eine Platine, wo ein Fehlwürfsensor angeschloßen werden kann.
Leider hab ich bis jetzt nichts gefunden wo man an solch eine Platine rankommt.

Hat evtl. jemand eine liegen die funktioniert und diese verkaufen möchte ??

grüße
Marc

2

Wednesday, September 25th 2019, 11:33am

Hallo Marc,

Ist deine defekt oder fehlt sie?

Gruss Frank N Bauer

3

Wednesday, September 25th 2019, 11:57am

Hi,

nein weder noch, ich habe eine Platine im Automaten drin, nur hat diese Platine keinen Anschluß für den Fehlwurfsensor.

Ergo muss man immer "weiter" drücken beim Spielerwechsel was mit verlaub echt nervig ist :-(

4

Wednesday, September 25th 2019, 12:21pm

Ach so, dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du hast noch die alte Hauptplatine und Dir fehlt die Fehlwurfplatine, die da noch extra war, oder:

2. Du hast die neuere Hauptplatine und Dir hat jemand eine alte Matrixplatine verbaut...

Mach am besten mal ein Bild der Hauptplatine!

Gruss Frank N Bauer

5

Wednesday, September 25th 2019, 2:32pm

Hi Frank,

hab mal 2 Fotos gemacht aus dem Innenleben meiner "Kiste" ^^

Die kleine Platine ist die die für den Fehlwurfsensor vorgesehen ist, die aber keinen Anschluß dafür hat.
MarcB has attached the following files:

6

Wednesday, September 25th 2019, 3:14pm

Da hat dir wohl jemand die "falsche" Matrixplatine verbaut...
Das bräuchtest du und würde auch funktionieren:
Frank N Bauer has attached the following file:
  • Platine.jpg (386.9 kB - 12 times downloaded - latest: Yesterday, 4:27pm)

7

Wednesday, September 25th 2019, 3:26pm

wenn du mir jetzt noch verraten könntest wo ich die herbekommen kann wärst du mein Held ;-)

8

Wednesday, September 25th 2019, 3:35pm

Sie haben Post...

9

Wednesday, September 25th 2019, 3:41pm

Sie auch ^^

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik