You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

1

Tuesday, March 26th 2019, 12:28pm

Ausgabe Nr. 2 - Peter "Snakebite" Wright

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

mdt

18-Darter

• Send private message

2

Tuesday, March 26th 2019, 12:46pm

Immer wieder eine Freude deine Reviews zu lesen.
Danke gooner / Luke ;-)
http://www.my-dart-training.com www.my-darts-tournament.com
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.steirersoft.mydarttraining https://www.facebook.com/mydarttraining/

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

3

Tuesday, March 26th 2019, 12:47pm

Danke für das Review!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

4

Tuesday, March 26th 2019, 1:01pm

Immer wieder eine Freude deine Reviews zu lesen.
Danke gooner / Luke ;-)

Danke für das Review!

Freut mich, dass es Euch gefällt! :)
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

5

Tuesday, March 26th 2019, 1:42pm

Danke für das Review

aber irgendwie fehlt mir die Zeit vor 2014

Jens57

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

6

Tuesday, March 26th 2019, 1:46pm

Danke. Schön finde ich die Mischung aus Karriere/Person und Darts. War mir ein Vergnügen zu lesen!

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

7

Tuesday, March 26th 2019, 1:48pm

Danke für das Review

aber irgendwie fehlt mir die Zeit vor 2014

Bitte bitte ;)

Ich habe mich in der Tat im Karriere Intro auf die Zeit ab 2014 konzentriert. Ab diesen Zeitpunkt kam der Durchbruch.
Die Jahre davor sind letzlich kaum erwähnenswert, da Wright damals nicht viel gespielt hat und zwischenzeitig auch lange Pausen gemacht hat und mehr im Amateurbereich unterwegs war...wenn überhaupt.
Eine völlig detailierte Karriere Biographie darf man im Blog nicht erwarten. Es geht um einen groben Überblick. Die ursprüngliche Idee hinter den paar Zeilen war es ja vor allem diejenigen Spieler vorzustellen, die unter vielen neuen Fans nicht bekannt sind (Manley, Painter, Priestley und Co.).

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

8

Tuesday, March 26th 2019, 1:50pm

Danke. Schön finde ich die Mischung aus Karriere/Person und Darts. War mir ein Vergnügen zu lesen!

freut mich, dass das konzept auf geht :)

9

Tuesday, March 26th 2019, 1:54pm

Danke, Gooner, für die Antwort.

10

Tuesday, March 26th 2019, 4:27pm

Wieder ein hoch informativer und super zu lesender Bericht!
Klasse!!

Follett

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

11

Tuesday, March 26th 2019, 9:00pm

Sehr schönes Review wieder, Gooner.
War interessant mal eine nähere Beschreibung über das Element - Coating zu lesen, diese Art von Grip ist mir (noch) Fremd. ;)

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

12

Tuesday, March 26th 2019, 9:05pm

Wieder ein hoch informativer und super zu lesender Bericht!
Klasse!!

:danke:

Sehr schönes Review wieder, Gooner.
War interessant mal eine nähere Beschreibung über das Element - Coating zu lesen, diese Art von Grip ist mir (noch) Fremd. ;)

:danke: ist n recht interessantes coating..wird ja immer mehr und mehr von Red Dragon verwendet. zB. auf den neuen Lloyds.

burki

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

13

Tuesday, March 26th 2019, 9:36pm

...auch von mir Danke für den tollen Artikel. Finde Peter ja eh recht sympathisch - aber diesmal werde ich mir die Darts nicht zulegen! Die (auch von Dir besprochenen) Buntings sind immer noch meine Favoriten. Da durfte gestern leider auch ein Forumskollege bei lidarts drunter „leiden“.
Signatur? Was‘n das?

14

Tuesday, March 26th 2019, 9:48pm

Bin zwar nur eher Steel-Dart Zuschauer und für das eigene bisschen Pfeile Werfen reicht meine E-Dart Scheibe aus.

Fand diesen Artikel aber trotzdem sehr interessant, da sind auch viele Details dabei, die mir als "Ich gucke hauptsächlich nur Majors"-Zuschauer im Allgemeinen gar nicht auffallen. Wusste gar nicht, dass es von Peter Wright ein Set gibt, was er häufiger als 1x spielt :thumbup:

Auch die Ausführlichkeit dieser Details, was diese besonders machen, fand ich ganz interessant :)

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

15

Tuesday, March 26th 2019, 9:55pm

Bin zwar nur eher Steel-Dart Zuschauer und für das eigene bisschen Pfeile Werfen reicht meine E-Dart Scheibe aus.

Fand diesen Artikel aber trotzdem sehr interessant, da sind auch viele Details dabei, die mir als "Ich gucke hauptsächlich nur Majors"-Zuschauer im Allgemeinen gar nicht auffallen. Wusste gar nicht, dass es von Peter Wright ein Set gibt, was er häufiger als 1x spielt

Auch die Ausführlichkeit dieser Details, was diese besonders machen, fand ich ganz interessant

Freut mich wenn ich dich etwas anfixen konnte für die Details und Hintergründe :)

...auch von mir Danke für den tollen Artikel. Finde Peter ja eh recht sympathisch - aber diesmal werde ich mir die Darts nicht zulegen! Die (auch von Dir besprochenen) Buntings sind immer noch meine Favoriten. Da durfte gestern leider auch ein Forumskollege bei lidarts drunter „leiden“.

Danke! :) die neuen Buntings werden auch nochmal besprochen werden in Zukunft ;)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik