You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Winston Smith

Liga-Darter

• Send private message

21

Saturday, January 26th 2019, 1:56am

Sind beim WCoD in Hamburg die Oberränge nicht auf, oder ist tatsächlich schon alles ausverkauft? Ich bekomme nur noch ein paar Innenraumtickets und für die rectsseitigen Unterränge zur Auswahl
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass erst mal die unteren Ränge verkauft werden sollen. Hatte mir gleich am zweiten Tag Karten bestellt und da konnte man auch keine Plätze für die Oberränge kaufen.
Die B. Arena hat ja um einiges mehr Kapazität als die Inselparkhalle in Wilhelmsburg. Da will man natürlich zuerst die unteren Ränge voll haben.
Sind zu einem natürlich die etwas teureren Plätze und zusätzlich ist der WCoD ein TV Turnier und man will ja keine leeren Ränge im Hintergrund sehen. Wird dort bei anderen Veranstaltungen, die voraussichtlich nicht ausverkauft sein werden, auch so gemacht.
Hat auch logistische Hintergründe.

22

Monday, February 18th 2019, 5:31pm

Teilnehmerliste für die ersten beiden Events ist raus.

Hopp bei beiden nicht dabei. ?(

https://www.pdc.tv/news/2019/02/18/europ…alifier-entries

23

Monday, February 18th 2019, 5:41pm

Na toll, da ist der noch gesetzt und dann nimmt der das nicht wahr. Dann werde ich wohl leider keinen Deutschen am Samstag sehen :dr: :wand:

Dartsfan99

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

24

Monday, February 18th 2019, 5:43pm

Max sowohl in Leverkusen als auch in Hildesheim nicht mit am Start ?(. Da kann eigentlich nur etwas schief gelaufen sein :thumbdown:.

25

Monday, February 18th 2019, 5:53pm

Max sowohl in Leverkusen als auch in Hildesheim nicht mit am Start ?(. Da kann eigentlich nur etwas schief gelaufen sein :thumbdown:.

Zumindest ist Wattimena aktuell sowohl unter gesetzten Spielern als auch beim Qualifier gelistet. Warten wir mal ab, was richtig ist. Edit: hinfällig. Mittlerweile nur noch als gesetzter Spieler. Daran liegt es also nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "freak01" (Feb 18th 2019, 5:55pm)

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

26

Monday, February 18th 2019, 5:55pm

Zumindest ist Wattimena aktuell sowohl unter gesetzten Spielern als auch beim Qualifier gelistet. Warten wir mal ab, was richtig ist.

Whitlock stand gerade noch bei ET2 drin, jetzt nicht mehr, dafür ist Bunting nachgerutscht. Bei ET1 steht Wattimena noch als Qualifier, bei ET2 nicht.
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

27

Monday, February 18th 2019, 7:16pm

Seine Majestät König Raymond begibt sich zu einem Qualifier.

Welch eine erfreuliche Kundmachung.
Er hat wohl den Ernst der Situation verstanden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Brawla" (Feb 18th 2019, 7:17pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

28

Monday, February 18th 2019, 7:40pm

Seine Majestät König Raymond begibt sich zu einem Qualifier.
Welch eine erfreuliche Kundmachung.

Noch steht er nicht am Board.

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

29

Monday, February 18th 2019, 7:47pm

Einen Tag vorher PL, einen Tag nachher PC. Wäre schon ne Leistung den zu verpassen.

Follett

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

30

Monday, February 18th 2019, 7:50pm

Das ist echt merkwürdig mit Max, da bin ich mal auf die Erklärung gespannt.
Vielleicht hat sein Manager ja vergessen Ihn zu melden. ?(

31

Monday, February 18th 2019, 8:05pm

Ach Max, dass ist nicht wahr. Wenn er dafür vergessen hat zu melden dann weiß ich auch nicht weiter. So kann man eine gute Ausgangsposition auch wegwerfen..

Edit: Vir allem die Premier League vorher noch spielen. Da muss etwas schief gelaufen sein auch wenn man es wohl nicht mehr ändern kann. Normalerweise meldet er jedes ETour Event. Ich hoffe dass man mal was dazu von ihm hört!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stuhl" (Feb 18th 2019, 8:09pm)

32

Tuesday, February 19th 2019, 2:49pm

Hat schon jemand was von Hopp oder seinem Management gehört? Es kann doch nicht sein, dass der 2 Heimturniere auslässt, bei denen er auch noch gesetzt ist

33

Wednesday, February 20th 2019, 10:49am

Die Setzlisten haben sie dann auch nochmal korrigieren müssen, Nr. 4 bis 7 waren vorher Suljovic/Cross/Wade/Lewis und sind jetzt Wade/Suljovic/Lewis/Cross, außerdem wurden auch Cullen und Gurney auf 11/12 getauscht. Und in der UK-Meldeliste für ET2 hatten sie aus unerfindlichen Gründen Kevin Painter und Joey Palfreyman drin, die beide gar nicht teilnahmeberechtigt sind. (Waren beide aus dem ersten CT-Wochenende mit £0 rausgegangen.) Die sind jetzt gestrichen worden. Noch nix Neues in Sachen der drei Skandinavier.

Apropos Challenge Tour, von dort haben £250 für die Spielberechtigung gereicht, das sind die Top 45 abzüglich 13 Nichtbriten, also genau die Mindestzahl von 32 Spielern. Von den Nichtbriten ist hier keiner auf der Teilnahmeliste, auch nicht die, die in Wigan die Q School gespielt haben, also werden die vermutlich tatsächlich immer zu den European-Associate-Qualifiern an die Turnier-Spielorte reisen müssen.

Nicht gemeldete Tourcardler:

Gary Anderson
Corey Cadby
Max Hopp
Christian Kist
Simon Whitlock (ET2)

Gemeldete Associates, in CT-Ranglistenorder:

1 Ritchie Edhouse
2 Stephen Burton
4 Shaun Carroll
5 Dave Prins
5 Nathan Rafferty
7 Mick Todd
8 Patrick Lynskey
9 Scott Taylor
10 Jason Askew
10 Andrew Gilding
12 Andy Hamilton
14 Ricky Williams (ET2)
14 Jason Wilson
16 Brett Claydon
18 Martin Atkins (Leeds)
18 David Ladley
21 William Borland
21 Darren Johnson
26 Dafydd Edwards
26 Christopher Quantock
26 Stu Wilson
32 Mark Barilli
32 Anthony Brown
32 Matthew Dennant
32 Prakash Jiwa
32 Brian Woods
42 Daniel Ayres
42 Kevin Garcia

Nicht gemeldete Associates:

14 Ricky Williams (ET1)
32 Kevin Dowling
32 Andrew Foster
32 Rhys Griffin
42 Mark Frost

Letztes Jahr waren es noch so 10-15 Associates, die auf die Teilnahme verzichtet haben, also hier zumindest für diese Doppelqualifikation ein deutlicher Sprung im Interesse.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Feb 20th 2019, 10:58am)

34

Wednesday, February 20th 2019, 10:56am

Insgesamt sind es übrigens je 98 Spieler für die UK-Qualifier und 36 bzw. 37 für die Kontinentalen. Das ist jetzt nicht sooo weit weg vom 3:1-Verhältnis der verfügbaren Qualifikationsplätze. Und welche Qualis nun tatsächlich die einfacheren sind, werden wir ja dank Dartconnect vielleicht auch diese Woche beantworten können. (Ist sicher auch für die PDC selbst nicht ganz uninteressant.)

35

Thursday, February 21st 2019, 9:22pm

Ich glaube langsam dass Max einfach dass melden vergessen hat. Er ist am 29.3 abends für eine Exhibition im Emsland gebucht. Also keinerlei Anzeichen dass er planmäßig verhindert wäre....

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

36

Thursday, February 21st 2019, 9:29pm

Ich glaube langsam dass Max einfach dass melden vergessen hat. Er ist am 29.3 abends für eine Exhibition im Emsland gebucht.

Das wird das Wort Professionell ganz groß Geschrieben! Und vom Management ganz zu Schweigen.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Feb 21st 2019, 9:38pm)

Follett

Nail-Thrower

• Send private message

37

Thursday, February 21st 2019, 9:38pm

Ich glaube langsam dass Max einfach dass melden vergessen hat. Er ist am 29.3 abends für eine Exhibition im Emsland gebucht. Also keinerlei Anzeichen dass er planmäßig verhindert wäre....
Ich glaube auch das es vergessen wurde. :sleeping:
Max Freundin bietet seit gestern bei Facebook, Ihre Tickets für Hildesheim zum Verkauf an.

38

Thursday, February 21st 2019, 9:48pm

Das ist echt so verdämmtes dämlich. Man kann eine gute Ausgangsposition auch verschenken :(

Best of the Rest

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

39

Thursday, February 21st 2019, 10:04pm

Ich mag die Euro Tour sehr (#eurotouruberalles) und finde das jetzt ziemlich schade. Deutsche Spiele waren halt doch immer ein Highlight an einem Euro Tour Wochenende.
Wenn ich so eine Ausgangslage hätte, würde ich 5 mal checken, ob ich mich gemeldet habe xD
Good Darts! :vic::loky:

Riichard89

Liga-Darter

• Send private message

40

Friday, February 22nd 2019, 6:39am

finde es auch echt schade, dass man gar nichts hört - man könnte auch zu seinen Fehler stehen

und das mit der Freundin ist ja aber Hammer - da spricht schon sehr viel dafür, dass vergessen wurde!!!
Naja vlt lernt er aus solchen Fehler!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik