You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, August 26th 2018, 9:41pm

Auch von mir ein riesiges Dankeschön. Habe gerade mein erstes Ligaspiel gespielt. Alles wunderbar. Wird von nun an mein standartprogramm. Absolut gelungen find ich das man andere Partien zischauen kann. Bitte mach weiter wird zu 100% ein geniales Projekt

Mischka der Bär

Kneipen-Darter

• "Mischka der Bär" started this thread

• Send private message

42

Sunday, August 26th 2018, 10:10pm

Gibts bei Lidarts eigentlich auch die Möglichkeit, mehr als zwei Spieler für ein 501 zu adden?
Wir sind manchmal 4 oder mehr Leute, die alle gerne mal zusammen Dart spielen würden.
Also da sind auch absolute Anfänger dabei, die einfach nur mal zocken wollen.
Meistens ist die Software oder Webseite nur auf 2 Spieler begrenzt, was in solchen Fällen immer ärgerlich ist.

Ich kann das Problem absolut nachvollziehen, weil ich schon vor demselben Problem stand. Aktuell soll vor allem das Problem mit zuverlässigem Online-Darts gelöst werden, deshalb gibts das noch nicht. Vielleicht wird es aber mal als lokale oder Onlinevariante kommen.

43

Sunday, August 26th 2018, 10:54pm

Könntest du nicht eine Funktion für 2 v 2 Spiele machen.

Gurdi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

44

Monday, August 27th 2018, 12:29am

Immer eins nach dem anderen, obwohl das schon cool wäre, dann könnten wir auch mal ein Doppelturnier veranstalten.
Good Darts
Christof

Jens57

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

45

Monday, August 27th 2018, 11:05am

Aus meiner Anfängerwunschliste: Bei der Anzeige der Leg-Statistik (Match overview) würde mir, wie bei Pro-Darter, der Punktestand des Gewinners vor dem Checkout gefallen. Beim Verlierer steht der verbleibende Restscore, beim Gewinner stehen 0 Punkte nach ckeckout, hier würde ich gerne nachvollziehen, was ich pro leg ausgecheckt hab.
Klar, stehen wichtigere Sachen im Vordergrund, ist mit eben nur aufgefallen ...

46

Monday, August 27th 2018, 7:25pm

Sieht ja gut aus. Jedoch verstehe ich nicht, warum alles auf Englisch ist bzw. sein muß. Man möge mich auslachen, aber die Anforderungen für das Passwort habe ich erst nach einiger Zeit verstanden.

panic

120-Schleuderer

• Send private message

47

Monday, August 27th 2018, 7:59pm

Gibts bei Lidarts eigentlich auch die Möglichkeit, mehr als zwei Spieler für ein 501 zu adden?
Wir sind manchmal 4 oder mehr Leute, die alle gerne mal zusammen Dart spielen würden.
Also da sind auch absolute Anfänger dabei, die einfach nur mal zocken wollen.
Meistens ist die Software oder Webseite nur auf 2 Spieler begrenzt, was in solchen Fällen immer ärgerlich ist.

Ich kann das Problem absolut nachvollziehen, weil ich schon vor demselben Problem stand. Aktuell soll vor allem das Problem mit zuverlässigem Online-Darts gelöst werden, deshalb gibts das noch nicht. Vielleicht wird es aber mal als lokale oder Onlinevariante kommen.
Schade :(
Aber klar, die anderen Sachen haben halt Prio.
Muss ich weiter nach einer gescheiten Software / Seite suchen.

aemkes

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1998

• Send private message

48

Monday, August 27th 2018, 8:13pm

Auf einem uraltlinux (Ubuntu 12) und FF (ebensoalt) auf einem 14 Jahre alten Schleppi komme ich erst gar nicht auf die Homepage, während das tablet daneben tadellos funzt.
Zufall oder begründet?

"Verbindung zum Server wurde unterbrochen" steht da....

Nachtrag 2: Auf einem Samsung Tablet (Android XYZ ?) mit FF geht es gut, aber im Querformat wird das Eingabefeld nicht komplett angezeigt, weil die unten stehenden Statistiken die Reihe X-0-Haken verdeckt. Es lässt sich auch nix schieben. Hochkant geht es gut, aber die Statistiken sind weg (wäre mir egal).

Vom Design her würde ich das Eingabefeld deutlich größer und die einzelnen Aufnahmen links und rechts deutlich kleiner machen. Im Spiel möchte zumindest ich zügig eingeben und nicht großartig aufpassen müssen, dass meine dicken Finger die kleinen Felder treffen.

Komischerweise hat der Caller mehrmals während des Legs die Arbeit eingestellt (sonst lief alles gut).
Kann daran gelegen haben, dass ihm das Spiel zu grottig war (könnte ich nachvollziehen :cool: ), aber komisch ist das schon.

Grundsätzlich aber ein großes Lob für das Projekt.
Es läuft gut, ist einfach zu bedienen und macht Spaß. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "aemkes" (Aug 28th 2018, 9:17am)

Mischka der Bär

Kneipen-Darter

• "Mischka der Bär" started this thread

• Send private message

49

Tuesday, August 28th 2018, 10:49am

Könntest du nicht eine Funktion für 2 v 2 Spiele machen.

Steht auf der Liste und wird mittelfristig kommen!

Aus meiner Anfängerwunschliste: Bei der Anzeige der Leg-Statistik (Match overview) würde mir, wie bei Pro-Darter, der Punktestand des Gewinners vor dem Checkout gefallen. Beim Verlierer steht der verbleibende Restscore, beim Gewinner stehen 0 Punkte nach ckeckout, hier würde ich gerne nachvollziehen, was ich pro leg ausgecheckt hab.
Klar, stehen wichtigere Sachen im Vordergrund, ist mit eben nur aufgefallen ...

Ist jetzt mit drin. War nur eine Kleinigkeit und ich hab noch einen anderen Wunsch in der Legübersicht umgesetzt. Eine ausführlichere Legübersicht mit den einzelnen Aufnahmen wird auch noch kommen.

Sieht ja gut aus. Jedoch verstehe ich nicht, warum alles auf Englisch ist bzw. sein muß. Man möge mich auslachen, aber die Anforderungen für das Passwort habe ich erst nach einiger Zeit verstanden.

Ich wollte das langfristig nicht nur auf das Forum bzw. den deutschsprachigen Raum beschränken. Die Seite wird aber noch komplett in Deutsch übersetzt.

Falls das Passwort nicht den Anforderungen entspricht musst du davon ausgehen, dass die Verschlüsselung in der Datenbank im Falle eines Einbruchs das Passwort in Klartext nicht schützen wird. Das gilt für alle Webseiten, bei denen du dieses Passwort (oder ein ähnliches) verwendest. Die Anforderungen sind deshalb nur ein Mindestmaß :)

Auf einem uraltlinux (Ubuntu 12) und FF (ebensoalt) auf einem 14 Jahre alten Schleppi komme ich erst gar nicht auf die Homepage, während das tablet daneben tadellos funzt.
Zufall oder begründet?

Der verwendete Browser sollte schon einigermaßen aktuell sein. Konkret sollte er zumindest jQuery 3.3.1 und Websockets unterstützen. Das kann bei alten Versionen von Firefox oder Chrome und beim Internet Explorer, Edge oder sonstigen generell nicht der Fall sein. Deshalb kann ich von meiner Seite aus nur aktuelle Versionen von Firefox und Chrome unterstützen :)

Das Design für kleinere Auflösungen und Hoch/Querformat ist noch nicht fertig. Danke aber auf jeden Fall für die Vorschläge! Das mit dem Caller kann ich nicht erklären, vielleicht bist du auf "Mute Caller" oben gekommen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mischka der Bär" (Aug 28th 2018, 10:49am)

Best of the Rest

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

50

Wednesday, August 29th 2018, 7:09pm

Hey!
Super Performance, nur ist mir Folgendes passiert:
Wollte auf dem Handy von Desktopwebseite auf mobile Ansicht umschalten, bin aber dadurch aus dem Spiel rausgeflogen. Hab dann zwar glücklicherweise schnell gefunden, wie man ins Spiel zurückkehren kann ^^
Keep it Up! :daumen:
Good Darts! :vic::loky:

51

Wednesday, August 29th 2018, 7:39pm

Auf meinem Laptop, Auflösung1920*1200 ist die Statusleiste oben weg, wenn man zur Chateingabe runterscrollt. Kann man die Leiste fixieren?

Dennisss

18-Darter

• Send private message

52

Wednesday, August 29th 2018, 7:41pm

Nachdem ich jetzt die letzten Tage öfters auf Lidarts gespielt hab, muss ich erstmal n großes Kompliment loswerden :thumbup:
Gefällt mir jetzt schon deutlich besser und ist aktuell auch zuverlässiger als pro darter.
Super dass es ne Fktion zum ausbullen gibt und andere Matches mitzuverfolgen ist auch mega 8o

Würde mich freuen wenn man bald den score korrigieren könnte weil zumindest ich da nix gefunden hab und mir das öfter mal passiert durch das schnelle eintippen

Edit: Irgendwie funktioniert das mit den privaten Nachrichten nicht richtig, hab versucht heute welche zu verschicken, die gingen aber irgendwie alle verloren :s?:
See You Space Cowboy...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dennisss" (Aug 29th 2018, 10:28pm)

53

Thursday, August 30th 2018, 2:21pm

Jemand Zeit und Lust aufn ein paar Spiele
Best leg :12 (140,100,100,161)
Hf: 170
Lieblingsspieler: Gary Anderson 1.D ~scottland:

Lesender

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

54

Tuesday, September 4th 2018, 2:58pm

Hab jetzt selber mal mein erstes Spiel über LiDarts gespielt, sehr geile Sache.
Nur 3 Dinge sind mir aufgefallen:
1. wenn ich am IPad spielen will, kann ich im Querformat nicht auf die 0 und das Absendehäckchen drücken (ich kann zwar nach unten scrollen, aber dann geht es immer wieder hoch und scrollen und drücken funktioniert nicht), wenn ich dann allerdings im hochkant Modus spiele, dann hab ich keine Stats.
2. Man kann nicht einfach nur auf das Häkchen drücken wenn man 0 hat, ich hab das nicht gemerkt und dachte ich hätte abgeschickt und dann 10 min gewartet :/ (is im Endeffekt auch null schlimm, man muss es nur wissen)
3. eine Nachrichtenfunktion im Spiel wäre super, mir is währendem Spiel mein Dart abgeprallt und untern Schrank gerollt (is zwar nix was nochmal passiert (vermutlich)aber nen Flight oder nen Shart muss schonmal gewechselt werden) und meine Gegner wusste nix davon und hat dann wieder warten müssen ohne zu wissen was los ist.

Trotz dem ist das Programm super, es läuft flüssig und ist auch schön anzusehen (von den Farben her und so)
Lesender has attached the following files:
Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

mad_house

15-Darter

• Send private message

55

Tuesday, September 4th 2018, 3:04pm

wenn ich am IPad spielen will, kann ich im Querformat nicht auf die 0 und das Absendehäckchen drücken (ich kann zwar nach unten scrollen, aber dann geht es immer wieder hoch und scrollen und drücken funktioniert nicht), wenn ich dann allerdings im hochkant Modus spiele, dann hab ich keine Stats.

Ist bei mir genau so (wenn auch kein iPad, sondern günstiges Android-Tablet ;) ) - ich find´s aber ehrlich gesagt sogar ganz angenehm, nicht ständig von den Stats abgelenkt zu werden, sondern sich einfach auf das Spiel konzentrieren zu können :thumbup:

56

Tuesday, September 4th 2018, 3:26pm

3. eine Nachrichtenfunktion im Spiel wäre super, mir is währendem Spiel mein Dart abgeprallt und untern Schrank gerollt (is zwar nix was nochmal passiert (vermutlich)aber nen Flight oder nen Shart muss schonmal gewechselt werden) und meine Gegner wusste nix davon und hat dann wieder warten müssen ohne zu wissen was los ist.

Du kannst ja beliebig rein und raus aus dem Spiel. Dadurch ist es möglich, dem Gegner eine PN zu schicken. Oder man schreibt etwas in den Chat und andersrum, wenn man selbst derjenige ist, der wartet, kann man ja auch mal rasch in den Chat gucken oder schreibt selbst eine PN und fragt was los ist. Das Problem ist nur, dass es natürlich etwas umständlicher ist und auch ungewohnt, weil es diese schnelle Wechselmöglichkeit mit raus und wieder rein ins Spiel bei prodarter nicht gibt. Das sind da Abläufe, an die man sich erst gewöhnen muß. Ich meine aber bei Webcamdarts konnte man auch hin und herspringen, aber da waren Spiel und Chat zugleich auf und nur in unterschiedlichen Tabs oder so.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Sep 4th 2018, 3:27pm)

Lesender

Profi-Darter

• Send private message

57

Tuesday, September 4th 2018, 4:24pm

Wie kann ich da raus aus dem Spiel?
Wird das dann nicht beendet?

Dennisss

18-Darter

• Send private message

58

Tuesday, September 4th 2018, 4:42pm

auf "leave game" oben links, nur daneben auf "abort game" wirds beendet ^^
See You Space Cowboy...

Lesender

Profi-Darter

• Send private message

59

Tuesday, September 4th 2018, 4:44pm

Aaaah danke

ferwagner

Turnier-Darter

• Send private message

60

Tuesday, September 4th 2018, 6:49pm

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Bei Single Out kommt die Frage, wie viele Doppel verfehlt wurden.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik