You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gooner

Nail-Thrower

• "gooner" started this thread

• Send private message

1

Friday, February 23rd 2018, 6:52pm

Dartn WCD League

Moin Moin,

es flog ja bereits die Idee einer Forums internen Webcam Liga durch den Raum. Nun möchten wir (im Grunde die Bande, die sich bereits in der WDA Telegram Gruppe versammelt hat) das ganze Unternehmen langsam los treten.

Wer am Ende der (wahrscheinlicher die) Liga Leiter ist/sind wird sich noch herausstellen.

Zuerst möchten wir mal abchecken wer wirklich alles dabei wäre.
Ich mache hier mal eine Liste derjenigen, die meines Wissens sich bereits als potentielle Teilnehmer zu Wort gemeldet haben:

:stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:
Jetzt GANZ GANZ WICHTIG!
wenn ihr gerne mitspielen wollt, aber noch nicht in der Liste seid schreibt mir bitte eine Nachricht.
Bitte das ganze NICHT als Antwort in diesem Thread, sondern als private Nachricht, weil wir diesen Thread gerne nicht zuschreiben möchten, damit man durchsieht bei dem ganzen Kram.
:stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:

Der andere thread zur Liga:

https://www.dartn-forum.de/index.php?pag…8737&highlight=

Soll weiterhin fürs brainstorming über regeln, modus, etc genutzt werden!
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Feb 25th 2018, 1:03pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik