You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 16th 2014, 1:40pm

E-Dart Board gesucht, Smartness Fullhouse oder evtl Alternative?

Hi zusammen,
ich bin noch relativ neu im Dartgeschäft spiele erst seit gut 8 Monaten bisschen bei nem bekannten, in der Kneipe und zu Hause E-Dart.
Mein Problem ist ich finde keine gescheite E-Dart Scheibe will aber auch nur bis maximal 200€ ausgeben. Eigentlich kam Steel Dart Board für mich nie in Frage weil ich mal mit Freunden spielen will ohne zählen etc. Aber die bisher ausprobierten sind für mich echt nicht zufrieden stellend:

Carromco TOPAZ 901 - Der Auffangring war einfach unbefriedigend und ich habe auch sowas wie einen Produktionsfehler aufgedeckt wodurch ich meine Scheibe zurückgeben durfte.

Bulls Dartforce - Auffangring Klasse, aber jeder 4.-5. Pfeil bleibt nicht stecken, und in den Treble Felder fliegen mehr raus als drinne bleiben.

Jetzt steh ich da und weiß nich so recht wohin. 150€ für ne Scheibe mit kleinen Macken und bücken is mir zu teuer. Automat geht finanziell überhaupt nicht. Smartness Full House überall empfohlen, aber nicht mehr zu kaufen...
Zu was könnt ihr mir Raten? Gibts ne gescheite Alternative zur Full House die ich ausprobieren sollte, oder ratet ihr mir zu ner gebrauchten von ebay wenn wieder eine drin ist? Mit welchem Preis sollte man bei gutem Zustand rechnen? Wie lange ist denn die Haltbarkeit der Full House wenn man ca. 5 Stunden die Woche spielt?

Also viele Fragen. Hoffe ihr könnt mir bei einigen davon weiterhelfen :)

Bullbull

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

2

Tuesday, December 30th 2014, 4:59am

Falls du noch keine Scheibe hast versuch den XJ 2000 von Karella oder seinen Nachfolger .Findest du bei Ebay.Bei Heiku Sport gibt es den alten XJ2000 unter neuem Namen Gooddart

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik