You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Monday, October 7th 2019, 8:27am

PDC-TV Abo

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt - dazu aber nichts gefunden.... wenn ich es nur übersehen habe bitte meine Frage verschieben.

Ich mchte meinem Sohn zum Geburtstag ein Jahresabo von PDC-TV schenken. Natürlich als Überraschung... Wisst Ihr wie ich mich registrieren kann, aber er es selber später als Abo nutzen kann? Muss ich ihm dann einfach nur die Zugangsdaten geben und er kann es auf seinem Smartphone und auch auf seinem Tablet damit schauen?
Also kann man es auch auf zweit mobilen Geräten nutzen?

An die PDC habe ich auch schon geschrieben -- bisher leider noch kein Feedback erhalten.

Danke Euch!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mike250513" (Oct 7th 2019, 8:28am)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

202

Monday, October 7th 2019, 8:34am

203

Monday, October 7th 2019, 9:00am

Danke - ich habe nach PDC-TV gesucht --> nicht nach livepdc.

Blade-5-Fan

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

204

Monday, October 7th 2019, 11:12am

ist das ein Unterschied?
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

205

Monday, October 7th 2019, 12:24pm

Zahlen via PayPal ist auch wieder möglich.
@Helmi, kannst du in deinem Streamingportale für Darts (LIVE) Vor und Nachteile thread, wieder
ändern

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

206

Monday, October 7th 2019, 2:18pm

Ich habe das Problem, das ich mich am PC einloggen kann und am Smartphone in der App nicht.
Sobald ich dann bei der App 3 Fehlversuche habe, bin ich am PC im Browser auch wieder gesperrt und muss mich wieder durch den Support freischalten lassen.
Dann geht das Spielchen von vorne Los.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

207

Monday, October 7th 2019, 2:51pm

Gerade am Sony Xperia Z2 10.1 Tablet, Samsung Galaxy S6 Handy sowie PC ohne Probleme getestet. Alle drei
Geräte zusammen wie auch einzeln.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik