You are not logged in.

1tom8darts0

Schwarzwald-Darter

• Send private message

81

Friday, July 10th 2020, 10:21am

Runde 5

Hej zusammen,

hat jemand von euch Kontakt zu TonyStark180? Ich hatte mit ihm kontakt wegen einem Termin für Runde 5 aber seit dem 10.6.20 habe ich ihn 4 mal angeschrieben und erhalte keine Antwort.

@TonyStark180, falls du das liest bitte schreib zurück.

Danke und Lg Tom

Hawkeye180

Chips-Thrower

• Send private message

82

Friday, July 10th 2020, 11:18am

Hej zusammen,

hat jemand von euch Kontakt zu TonyStark180? Ich hatte mit ihm kontakt wegen einem Termin für Runde 5 aber seit dem 10.6.20 habe ich ihn 4 mal angeschrieben und erhalte keine Antwort.

@TonyStark180, falls du das liest bitte schreib zurück.

Danke und Lg Tom
Ich hatte ihm am 2.7. geschrieben, da wir letzte Woche dran waren und habe auch keine Antwort bekommen.

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

83

Friday, July 10th 2020, 12:40pm

Hab ihm jetzt auch noch eine Nachricht geschrieben, dass er sich bitte bis nächste Woche Freitag (17.07.) melden soll ob er die Spiele noch spielt.

Wenn ich bis Samstag nix von ihm gehört hab werd ich auch hier die Spiele gegen ihn werten.

This post has been edited 1 times, last edit by "UltraCannstatt" (Jul 10th 2020, 12:41pm)

ThomasMiko

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

84

Friday, July 10th 2020, 6:56pm

10. Spieltag

TheClansman (NorbertBochum) 0:6 ThomasMiko
https://lidarts.org/game/TrK7MhDv

Vielen Dank Norbert für das Spiel, Terminfindung / Kontakt war wie immer top.
Dir weiterhin noch viel Erfolg für den Rest der Saison.

Dein Stream ist echt genial, schaue immer wieder gerne vorbei. Leider hat bei mir heute die (Ton) Technik versagt (blöde Rückkopplung).

Hier noch das aufgenommene Video von mir (die ersten paar Würfe fehlen leider, war wegen den Tonproblemen etwas verwirt :) )
https://youtu.be/5888B9ZSzIM

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

85

Friday, July 10th 2020, 9:44pm

@Norbert: Hab deinen Nickname auf der Ligaseite mal aktualisiert, also bei den Spieltagen und in den Tabellen :thumbup:

TheClansman

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

86

Saturday, July 11th 2020, 3:37pm

@Norbert: Hab deinen Nickname auf der Ligaseite mal aktualisiert, also bei den Spieltagen und in den Tabellen :thumbup:

Moin Ultra,
ja...supi,
vielen Dank!
Lg
Nobby
Ehemals NORBERTBOCHUM

Youtube

sebbi1503

21-Darter

• Send private message

87

Today, 8:05pm

11. Spieltag

ThomasMiko - Sebbi1503 5:5

Link: https://lidarts.org/game/mlvOjO1W

Was für ein Spiel, der klare Favorit, Thomas, hat gleich richtig gut angefangen und auch das erste Leg für sich entscheiden können. Und genauso ging es auch weiter, weil
ich einfach nix getroffen habe. Mein Glück war es, das Thomas dann ein wenig auf Double geschwächelt hat und so konnte ich mir das 2. Leg holen. Dann hat er aber wieder Gas
gegeben und ich kam nicht hinterher. Das 5. Leg konnte ich dann wieder mal glücklich für mich entscheiden. Aber Thomas gab weiter Gas und ich hatte das Nachsehen. Bei nun
schon einem Stand von 5:2 hatte ich das Spiel schon abgehakt, aber konnte durch sehr, sehr glückliche Umstände doch noch den Ausgleich holen. Verdient war es für mich nicht.

Ich Danke dir nochmal für das echt spannende und Nervenzereißende Spiel. Hat sehr Spaß gemacht.
Danke auch für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung.

Weiterhin wünsche ich viel Erfolg in den letzten Spielen dir.

Freue mich schon auf das nächste Spiel :dartfriend:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik