You are not logged in.

Knut Knutsen

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1979

• Send private message

61

Friday, February 7th 2020, 6:05pm

Wenn mal bedenkt, dass man für die Pikser von Taylor fast 100,- Euro bezahlt hat und die sind für Taylor gemacht, nicht für einen selbst.

Ich hab mir in den ganzen Jahren noch nie ein Set gekauft das mehr als 50 Euro gekostet hat, meistens im Dartshop. Ich hab einmal einen Gutschein als Geschenk bekommen da hatte ich mir Gary Anderson Phase 1 geholt. Finde das auch immer lustig wenn die Leute sich die neusten Darts von Peter Wright haben wollen, der ist doch damit Weltmeister geworden, die ind bestimmt super ;)
Ich spiele übrigens immer noch sehr gerne mit einem 20 Jahre alten Set der überhaupt kein Grip hat, so ähnlich wie die Bunting Darts.
Ich hab aber auch bestimmt 30 Sets noch Zuhause, erwische mich leider auch immer mal wieder dabei, das ich mal wechsele wenn es nicht so läuft, ist das schlechteste was man machen kann, ich weiß...
Vielleicht verkaufe ich die alle mal um gar nicht mehr in Versuchung zu kommen.
Danke für die Infos

P.s. Deine Skizze sieht aus wie Bilder die man an Toilettenwände findet ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Knut Knutsen" (Feb 7th 2020, 6:08pm)

Winston Smith

Liga-Darter

• Send private message

62

Saturday, February 8th 2020, 12:17am

Ich spiele übrigens immer noch sehr gerne mit einem 20 Jahre alten Set der überhaupt kein Grip hat, so ähnlich wie die Bunting Darts.
Die Bunting Darts haben aber eigentlich einen ganz guten Grip (den sogenannten Nanogrip).

Knut Knutsen

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1979

• Send private message

63

Saturday, February 8th 2020, 9:25am

Die neuen vielleicht, aber die alten ? Kenne den Dart aber auch nicht

64

Saturday, February 8th 2020, 11:53am

P.s. Deine Skizze sieht aus wie Bilder die man an Toilettenwände findet

Ja zeichnen war schon immer meine Stärke, ha. Wenn du fast 30 Sets hast, dann weißt du was ich meine wenn man die Kohle zusammenrechnet
kommt schon war zusammen. Und so sind Maßanfertigungen nicht die schlechteste Alternative zumal ich ja nur die beiden Schwachstellen meiner alten
Darts modifiziert habe.

Hatte vor Jahren mal die Darts von Ted Hankey, waren ein bißchen zu kurz aber bin damit gut zurecht gekommen...
Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

Winston Smith

Liga-Darter

• Send private message

65

Wednesday, February 12th 2020, 8:28pm

Die neuen vielleicht, aber die alten ? Kenne den Dart aber auch nicht
Die alten (von dir verlinkten) scheinen tatsächlich keinen Grip gehabt zu haben.
Ich meine die Dinger die er aktuell spielt (seit??). Die sehen auf den ersten Blick nämlich auch glatt aus, haben aber einen feinen Grip, der gerade bei der leichten 12g Version ganz guten Halt bietet.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik