You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

121

Monday, December 2nd 2019, 9:30pm

Zitat

Was soll denn diese Untergangsstimmung auf einmal? :huh:

Was haben wir denn aktuell für Problemfälle?! Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und der aufrechte Rest spielt die Saison in Ruhe zu Ende... :dartfriend:

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Naja Problemfall eins wäre ich wegen meiner knappen Zeit welche sich aber wohl für die nächste Saison stand heute erledigt haben wird.

Dann hätten wir ja noch Daniel der sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat. Hier müsste man so leid es mir tut evtl auf einen Ausschluss zulaufen.

Scarhand sein Verhalten verstehe ich, aber wir sind trotzdem nur ne Fun Liga und nichts ernstes.

rasputin87

Liga-Darter

• Send private message

122

Monday, December 2nd 2019, 10:23pm

Also mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß in der Liga zu spielen. Ich hatte bisher auch keinen Anhaltspunkt das irgendeiner meiner Gegner sich extra Zeit lässt beim Wurf oder sonst taktisch gegen mich agiert.
Die investierte Zeit ist auch bei mir manchmal ein Problem, da ich sie nicht immer habe. Aber mit ein paar Kompromissen hat man sein Spiel schon zustande bekommen.

Follett

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

123

Wednesday, December 4th 2019, 12:52am

Follett - Sebbi 6:4

https://lidarts.org/game/1aKk4MaQ

Der Sieg fühlt sich nicht sehr verdient an, da habe ich von Sebbis Problemen auf Doppel profitieren können.
Die ersten Legs dachte ich , das geht heute völlig in die Hose, kaum Scoring bei mir.
Nach dem Check zum 57- Darter kam ich plötzlich besser rein, ab da lief es vom Scoring her besser und die 21% auf Doppel brachten mir dann am Ende den glücklichen Sieg.

Danke Sebbi für die angenehme Kommunikation und die problemlose Terminabsprache, dein Scoring war wirklich gut und nächstes mal belohnst du dich dann hoffentlich dafür.
Viel Erfolg weiterhin.

sebbi1503

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

124

Wednesday, December 4th 2019, 10:41am

Der Sieg fühlt sich nicht sehr verdient an, da habe ich von Sebbis Problemen auf Doppel profitieren können.

Ich denke schon das es am Ende verdient war, ein paar schöne Doubles hatte ich ja, aber das reicht halt nicht.
Wenn ich zu blöd bin die Legs zu zumachen hab ich halt Pech gehabt.
War aber trotzdem ein schönes Spiel, bis auf die Tatsache das ich ein wenig mit der Technik zu kämpfen hatte.
Leider spinnt mein Rechner ein wenig und ich konnte leider nicht oft schreiben, da hängt sich irgendwas immer
auf, ein Video habe ich eigentlich auch aufnehmen wollen, aber das ging irgendwie in die Hose.

Glückwunsch auf jedenfall nochmal. War super unkompliziert von Absprache bis zum Spiel. Wünsch dir auch noch
für den Rest der Saison viel Erfolg, und natürlich auch in den anderen Spielen.

mad_house

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

125

Yesterday, 9:08pm

mad_house 1-6 sonneJunior
https://lidarts.org/game/QbYnE0dz

Klatsche - mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen... :huh:

Aber wenn du bei eigenem 47,7er Average in Liga 5 (!) grad mal 6 Darts auf Doppel bekommst und dir dein Gegner ne 180, über 51,7 Average und vor allem 43% Doppelquote um die Ohren haut, hört allmählich echt der Spaß auf :pinch:

Glückwunsch an sonneJunior und viel Erfolg noch :thumbup:

This post has been edited 2 times, last edit by "mad_house" (Yesterday, 9:09pm)

stoffi03

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

126

Yesterday, 11:09pm

Kommt bald wieder frischer Wind in die Liga. :-) Dann kommen auch Siege.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik