You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

61

Thursday, December 5th 2019, 5:40pm

Kann mir jemand sagen ob man auf den Versand der Tickets bestehen kann? Hab keine Lust die Tickets erst vor Ort abzuholen

62

Thursday, December 5th 2019, 5:45pm

Zitat

These have been set for box office collection because we cannot track the secure delivery once it leaves the UK. If you wish we can change the postage to non-trackable standard delivery but if they do not arrive in time you will have to collect from the box office anyway.

Ja, aber wenn es nicht ankommt musst du sie vor Ort abholen.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

63

Thursday, December 5th 2019, 6:15pm

Ehrlich gesagt würde ich an eurer Stelle das vor Ort einsammeln sogar bevorzugen! Dann könnt ihr wenigstens vorher die Tickets nicht verlieren bzw. ihr könnt sie auch nicht zuhause vergessen...

Just my 2 cents

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

64

Thursday, December 5th 2019, 6:37pm

Tickets für Resale

Kann mir jemand erklären, warum ich meine Order nicht in den Resale bringen kann ?
Wir haben 5 Ticketordern, eine davon wird nach Deutschland gesendet, die restlichen vier mit Abholung vor Ort......geht mir schon auf den Geist!!

Da wir 10 Tickets in der Hektik des Presales für das falsche Datum mbestellt haben, müssen wir diese jetzt wieder loswerden!!
Von "Seetickets" kommt immer nur so eine Roboterantwort, mit der ich leider nichts anfangen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

65

Thursday, December 5th 2019, 6:40pm

Von "Seetickets" kommt immer nur so eine Roboterantwort, mit der ich leider nichts anfangen kann.
Dann poste die Antwort doch mal hier, vielleicht kann ja einer von uns etwas damit anfangen!

Ansonsten kontaktiere die PDC doch mal direkt: https://www.pdc.tv/about-pdc/contact-pdc

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

66

Thursday, December 5th 2019, 8:26pm

We're writing to you regarding your order for 2019/2020 WILLIAM HILL WORLD
DARTS CHAMPIONSHIP at Alexandra Palace, London on FRIDAY 27/12/2019 at 12.30

Because your address is overseas we are not able to post your tickets to you
securely. Please collect your tickets on arrival.

Please take this as confirmation that your order will be available for
collection from the venue box office from 11.30 onwards on the day of the
event.

As well as a copy of this email, credit card bookers should take along the card
used for the booking, whilst PayPal and Amazon customers should take along some
official identification.

Only the account holder will be able to collect the tickets. You will also be
asked to confirm your booking reference number, XXXXXXXX

Kind regards,

See Tickets Customer Services

67

Thursday, December 5th 2019, 9:12pm

Nach vielem hin und her mailen und zuletzt einem Telefonat habe ich es geschafft meine Tickets für 2 Sessions (HF u. F) per Post zu erhalten.

Eine Katastrophe dieser Kundenservice! Manche Mitarbeiter wollen und manche nicht, man muss einfach hartnäckig bleiben! Am Anfang wollten sie mir die Tickets weder zusenden noch die 6,5GBP refundieren, da dies eine Gebühr fürs Drucken sei

Das Problem am Ganzen ist nur der versicherte Versand! Ich habe jetzt pro Bestellung 4GBP retour erhalten und die Tickets kommen per "Regular Standard Royal Mail"

Wenn sie doch nicht ankommen kann man sie noch immer beim Schalter abholen

68

Thursday, December 5th 2019, 10:47pm

Nach vielem hin und her mailen und zuletzt einem Telefonat habe ich es geschafft meine Tickets für 2 Sessions (HF u. F) per Post zu erhalten.
Eine Katastrophe dieser Kundenservice! Manche Mitarbeiter wollen und manche nicht, man muss einfach hartnäckig bleiben! Am Anfang wollten sie mir die Tickets weder zusenden noch die 6,5GBP refundieren, da dies eine Gebühr fürs Drucken sei
Das Problem am Ganzen ist nur der versicherte Versand! Ich habe jetzt pro Bestellung 4GBP retour erhalten und die Tickets kommen per "Regular Standard Royal Mail"

Wie hast Du das geschafft? Unter welcher Telefonnummer kann man da jemanden erreichen?

69

Friday, December 6th 2019, 7:55am

wie gesagt man muss wirklich hartnäckig bleiben und darauf bestehen.

nur anrufen wenn man halbwegs englisch kann!

Tel. +441158960054

This post has been edited 1 times, last edit by "neoracer" (Dec 6th 2019, 7:56am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik