Und der Hamilton darf machen was er will. Jeder andere wäre längst bestraft worden, aber nicht der Hamilton Liebling.
Meine Güte was für ein verweichlichter Sport
Hier spricht ja die geballte Fachkompetenz. Ja ja der böse Hamilton.

Hamilton hat die gerechte Strafe für seinen Fehler bekommen. Genau wie Ricciardo am Anfang des Rennens für ein ähnliches Manöver. Hätte trotzdem natürlich eher entschieden werden müssen. So hat man Sainz und McLaren nen Podium geklaut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chris aus S." (Nov 18th 2019, 3:32pm)
Und der Hamilton darf machen was er will. Jeder andere wäre längst bestraft worden, aber nicht der Hamilton Liebling.
Meine Güte was für ein verweichlichter Sport
Hier spricht ja die geballte Fachkompetenz. Ja ja der böse Hamilton.

Hamilton hat die gerechte Strafe für seinen Fehler bekommen. Genau wie Ricciardo am Anfang des Rennens für ein ähnliches Manöver. Hätte trotzdem natürlich eher entschieden werden müssen. So hat man Sainz und McLaren nen Podium geklaut.
Schau dir nur mal seine anderen Posts hier im Thread an, das sagt schon alles über ihn aus.
This post has been edited 2 times, last edit by "talb" (Nov 18th 2019, 5:03pm)
Danke. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. OK dann hätte ich mir den Kommentar auch sparen können. Ist ja eh Hopfen und Malz verloren.
Lewis Hamilton hat im letzten Saisonrennen in Abu Dhabi einen souveränen Start-Ziel-Sieg von der Pole gefeiert. 2. wurde Verstappen vor Leclerc, Bottas und Vettel. Nico Hülkenberg beendete mit P12 vorläufig seine F1 Karriere.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock
Lewis Hamilton hat im letzten Saisonrennen in Abu Dhabi einen souveränen Start-Ziel-Sieg von der Pole gefeiert. 2. wurde Verstappen vor Leclerc, Bottas und Vettel. Nico Hülkenberg beendete mit P12 vorläufig seine F1 Karriere.
In China ist eben ein Silberner Sack Reis umgefallen.
In China ist eben ein Silberner Sack Reis umgefallen.
Wenn es dich nicht interessiert, dann kommentiere es doch nicht.
Best leg :12 (140,100,100,161)
Hf: 170
Lieblingsspieler: Gary Anderson
Egal, ich freue mich jetzt schon auf Verstappens ersten Titel. Der Junge macht echt Spaß.
McLaren is coming

!
Best of the Rest!!! Sechster Platz in der Fahrerwertung für C.Sainz ist der Hammer. PLatz 4

bei den Konstrukteuren nach den letzten Jahren ist Wahnsinn. Weiter so!!!
Hamilton schnuppert ganz stark an den rekord von Schumi. Aber selbst wenn er mal glrichtiehen würde, wäre es falsch Schumi seine Leistungen mit denen von Lewis zu vergleichen.