You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Chris aus S.

18-Darter

• Send private message

1,041

Monday, November 18th 2019, 3:31pm

Und der Hamilton darf machen was er will. Jeder andere wäre längst bestraft worden, aber nicht der Hamilton Liebling.
Meine Güte was für ein verweichlichter Sport :ohno_

Hier spricht ja die geballte Fachkompetenz. Ja ja der böse Hamilton. :thumbsup: :thumbsup: Hamilton hat die gerechte Strafe für seinen Fehler bekommen. Genau wie Ricciardo am Anfang des Rennens für ein ähnliches Manöver. Hätte trotzdem natürlich eher entschieden werden müssen. So hat man Sainz und McLaren nen Podium geklaut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris aus S." (Nov 18th 2019, 3:32pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

1,042

Monday, November 18th 2019, 4:37pm

Und der Hamilton darf machen was er will. Jeder andere wäre längst bestraft worden, aber nicht der Hamilton Liebling.
Meine Güte was für ein verweichlichter Sport:ohno_

Hier spricht ja die geballte Fachkompetenz. Ja ja der böse Hamilton. :thumbsup: :thumbsup: Hamilton hat die gerechte Strafe für seinen Fehler bekommen. Genau wie Ricciardo am Anfang des Rennens für ein ähnliches Manöver. Hätte trotzdem natürlich eher entschieden werden müssen. So hat man Sainz und McLaren nen Podium geklaut.
Schau dir nur mal seine anderen Posts hier im Thread an, das sagt schon alles über ihn aus.

This post has been edited 2 times, last edit by "talb" (Nov 18th 2019, 5:03pm)

Chris aus S.

18-Darter

• Send private message

1,043

Monday, November 18th 2019, 4:42pm

Danke. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. OK dann hätte ich mir den Kommentar auch sparen können. Ist ja eh Hopfen und Malz verloren. :rolleyes:

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

1,044

Sunday, December 1st 2019, 8:00pm

Lewis Hamilton hat im letzten Saisonrennen in Abu Dhabi einen souveränen Start-Ziel-Sieg von der Pole gefeiert. 2. wurde Verstappen vor Leclerc, Bottas und Vettel. Nico Hülkenberg beendete mit P12 vorläufig seine F1 Karriere.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

1,045

Monday, December 2nd 2019, 6:47am

Lewis Hamilton hat im letzten Saisonrennen in Abu Dhabi einen souveränen Start-Ziel-Sieg von der Pole gefeiert. 2. wurde Verstappen vor Leclerc, Bottas und Vettel. Nico Hülkenberg beendete mit P12 vorläufig seine F1 Karriere.
In China ist eben ein Silberner Sack Reis umgefallen.

1,046

Monday, December 2nd 2019, 7:33am

In China ist eben ein Silberner Sack Reis umgefallen.
Wenn es dich nicht interessiert, dann kommentiere es doch nicht.
Best leg :12 (140,100,100,161)
Hf: 170
Lieblingsspieler: Gary Anderson 1.D ~scottland:

1,047

Monday, December 2nd 2019, 7:48am

Egal, ich freue mich jetzt schon auf Verstappens ersten Titel. Der Junge macht echt Spaß.

Mad Dog

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

1,048

Monday, December 2nd 2019, 8:25am

McLaren is coming :vic: !

Best of the Rest!!! Sechster Platz in der Fahrerwertung für C.Sainz ist der Hammer. PLatz 4 4.D bei den Konstrukteuren nach den letzten Jahren ist Wahnsinn. Weiter so!!!

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

1,049

Monday, December 2nd 2019, 7:43pm

Hamilton schnuppert ganz stark an den rekord von Schumi. Aber selbst wenn er mal glrichtiehen würde, wäre es falsch Schumi seine Leistungen mit denen von Lewis zu vergleichen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik