You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

201

Saturday, October 12th 2019, 10:46pm

Sehr gut, aber auch Chisnall hat toll mitgespielt. Sehr oft wurden Sätze 3:2 gewonnen.

Dartsfan99

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

202

Saturday, October 12th 2019, 11:40pm

Schade Dave, aber trozdem insgesamt ein mehr als anständiges Turnier von ihm. Sah doch diese Woche wieder sehr gut aus und ich denke er befindet sich mit seinem neuen Ausrüster und seinen neuen Darts auf einem guten Weg :thumbup:. Ich bin mir sicher, dass es für so ziemlich jeden anderen heute gereicht hätte, nur eben nicht für MvG. Ich warte ja mal drauf bis sein Finalgegner mal jemand anderes ist als Phil und MvG, die zweifelsfrei 2 besten und erfolgreichsten Spieler überhaupt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartsfan99" (Oct 12th 2019, 11:40pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

203

Sunday, October 13th 2019, 12:18am

Glückwunsch an Van Gerwen zum Turniersieg :thumbup: :thumbup: freut mich sehr für ihn. Klasse Turnier von ihm, in Runde 1 musste er ziemlich kämpfen aber danach lief es sehr glatt für ihn.

Glückwunsch auch an Chisnall zu einem starken Turnier :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

204

Sunday, October 13th 2019, 10:44am

Das Turnier ist irgendwie völlig an mir vorgegangen.Ich dachte wohl, dass das Turnier erst anfängt, da die deutsche Stimme des Darts gestern kommentierte, wie ein Pfund Butter in der Pfanne schmilzt. Hätte gedacht, dass Herr Paulke ein Finale kommentiert

205

Sunday, October 13th 2019, 11:44am

Wer hätte gedacht das MvG das Ding gewinnt, wohl keiner....Hätte Chisnall den Titel wirklich gegönnt aber wenn MvG im Finale ist,
ist er mental einfach stärker und selbstbewusster als alle anderen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Elmo71" (Oct 13th 2019, 11:44am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik