You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Monday, August 26th 2019, 11:17am

Problem Löwen Turnier dart

Guten Tag Liebe Dartgemeinschaft.

Wir haben ein Löwen Turnier dartautomat den wir auch gerne und oft bespielen.

Am Samstag hatten wir mal wieder zum darten einberufen und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Irgendwann am Abend ging der Automat auf einmal aus und fuhr sofort wieder hoch, konnten dann auch ohne Probleme weiter spielen.

Im letzten Spiel dann später am Abend ist der Automat wieder ausgegangen und wollte neu Hochfahren, diesmal spinnte die Anzeige oben und zeigte nur wirres zeug an und immer wenn er versucht hat das Spiel wieder aufzunehmen bricht er wieder ein und startet neu.

Hatte heute dann mal die Batterie rausgeholt und 5 min gewartet damit er das Spiel nicht versucht wieder zu starten.
Das hat auch funktioniert und ich komme jetzt wieder normal in Menü vom Automaten. Wenn ich aber ins testmenü gehe und die Anzeige oben testen will bricht wieder alles ein und der bekommt sich auch nicht mehr ein erst wenn ich die Batterie wieder entferne und nach 5 min alles einbaue und starte läuft er wieder.
Lasse ich die obere Anzeige ab funktioniert er einwandfrei.

Kann ich jetzt sichergehen das es die Anzeige oben ist ?oder evtl. Doch die 2 Bausteine auf dem board die für die Anzeige zuständig ist.

Eventuell kennt ja jemand das Problem und kann helfen.

Besten dank vorab
Mave

2

Monday, August 26th 2019, 5:00pm

Hallo Mave,

Um dir helfen zu können, müsste man wissen, um welches Modell es sich handelt...
Also am besten mal ein Bild posten.

Es klingt nach einem zusammenbrechenden Netzteil.

Gruss Frank N Bauer

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank N Bauer" (Aug 26th 2019, 5:01pm)

3

Thursday, September 19th 2019, 2:29pm

Guten Tag, zur Information es war tatsächlich das Netzteil. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Model ist ein Löwen turnier dart 2000

4

Thursday, September 19th 2019, 5:36pm

Öh ja, gern geschehen :)

Good Darts, Frank N Bauer

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik