You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

God_of_Darts

Nail-Thrower

• "God_of_Darts" started this thread

• Send private message

21

Wednesday, September 11th 2019, 9:28pm

Frage 1 überzeugt mich selbst nich so richtig, daweile gibt es doch ganz naheliegend ne viel bessre! :ohno_

Endlich: Mit Klaasen & van de Pas haben sich seit langer Zeit mal wieder 2 sehr erfolgreiche EuroTourler (wenn auch bisher titellos) dabei! Beide zeigten sich zuletzt auch wieder deutlich verbessert. Also, wie hoch ist ihr "Combined Average" (einfache Addition beider Spielaverages) der beiden in Runde 1?
A: <175 ; 175-179,99; ... 195-199,99 ; 200+

Damit haben wir 2 würdige Fragen, da kann das Turnier (mit der Quali morgen definitiv starten! :cool:
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

22

Thursday, September 12th 2019, 5:27pm

Bei Frage 2 haben sich die (sinnvollen) Antwortmöglichkeiten, aufgrund der Absagen von MvG & Chizzy sowie der Tatsache, dass nur White oder Hughes ins VF kommen kann, reduziert. Mehr als 5 geht nicht, "6-8" kann demnach raus.

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

23

Thursday, September 12th 2019, 6:16pm

Sehr gut bemerkt (und wirklich sehr ungünstig die 2 Absagen).

Meine Alternative wäre ja alle Sieger der letzten 24 Monate, da kämen nur Wright, Hopp & Clayton dazu, also letztlich nur Clayton & Wright...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

24

Thursday, September 12th 2019, 6:26pm

Meine Alternative wäre ja alle Sieger der letzten 24 Monate, da kämen nur Wright, Hopp & Clayton dazu, also letztlich nur Clayton & Wright...

Habe ich jetzt so genommen
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

moerfi

15-Darter

• Send private message

25

Thursday, September 12th 2019, 6:34pm

Jo, kann machen. Da Wright und Suljovic sich einen VF-Platz ausspielen müssten, kann aus "6-8" also direkt "6" werden.

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

26

Thursday, September 12th 2019, 6:38pm

Ich hab mir jetz den Turnierbaum nich angeschaut, aber ich kam glaub ich auf 8 Spieler, also müsste 7 doch noch gehn!?

moerfi

15-Darter

• Send private message

27

Thursday, September 12th 2019, 7:01pm

Ich hab mir jetz den Turnierbaum nich angeschaut, aber ich kam glaub ich auf 8 Spieler, also müsste 7 doch noch gehn!?

8 Spieler sind es. Da aber spätestens White & Hughes sowie Wright & Mensur sich gegenseitig rauskegeln, können es nur maximal 6 ins VF schaffen.

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

28

Thursday, September 12th 2019, 7:27pm

Ah okay, dachte dass war noch vor der Chizzy-Absage, aber so machts natürlich Sinn! Schade, wär natürlich hübscher (wenn auch sehr unwahrscheinlich) gewesen wenn alle 8 gleichzeitig ins Viertelfinale ziehen könnten.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik