You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

mocky

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

21

Wednesday, August 14th 2019, 10:12pm

Ich denke es wissen aber alle Leser, was mit "deutschsprachig" gemeint ist...

Jepp
Alles ausser Hessisch und Schwäbisch :nene:
Ich habe mir extra schon verkniffen, dass Van den Bergh auf jeden Fall besser Deutsch spricht als Marijanovic. :thumbsup:

Der afrikanische Qualifier findet vom 25. bis zum 27. Oktober in Kapstadt statt.

Gibt es genauere Infos, wie die Quali abläuft? Der Zeitraum über drei Tage spricht ja gegen ein Single-KO-Turnier. Bzw. wie lief es denn in den letzten Jahren?

Unabhängig davon hoffe ich ja, dass sich Petersen über die Pro Tour qualifiziert und wir einen weiteren Exoten bei der WM sehen.

volt

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

22

Wednesday, August 14th 2019, 10:19pm

Ich denke es wissen aber alle Leser, was mit "deutschsprachig" gemeint ist...

Jepp
Alles ausser Hessisch und Schwäbisch :nene:
Ich habe mir extra schon verkniffen, dass Van den Bergh auf jeden Fall besser Deutsch spricht als Marijanovic. :thumbsup:

Der afrikanische Qualifier findet vom 25. bis zum 27. Oktober in Kapstadt statt.

Gibt es genauere Infos, wie die Quali abläuft? Der Zeitraum über drei Tage spricht ja gegen ein Single-KO-Turnier. Bzw. wie lief es denn in den letzten Jahren?

Unabhängig davon hoffe ich ja, dass sich Petersen über die Pro Tour qualifiziert und wir einen weiteren Exoten bei der WM sehen.

Letztes Jahr wurde an den ersten beiden Tagen eine Gruppenphase veranstaltet und die besten 64 Spieler haben dann am letzten Tag im K.O. Modus den Platz unter sich ausgemacht. Ich habe gelesen und denke auch, dass das dieses Jahr auch der Fall sein wird.

Peterson ist aktuell 2250 Pfund entfernt vom 32. Rang der PT-Qualifikanten.
1.D: Rob Cross, Daryl Gurney, Luke Humphries, Max Hopp und Gabriel Clemens

This post has been edited 1 times, last edit by "volt" (Aug 14th 2019, 10:20pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik