You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "The iron Griffin" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

1

Tuesday, August 13th 2019, 11:23pm

Dart Kabinett mit eigenem Foto

Hallo Darter :)

Meine Frau hat was zu meckern weil das Board im Wohnzimmer hängt. Da ist mir eingefallen, dass ich das Problem doch mit einem Kabinett lösen könnte. Weil dann aber gleich wieder gemotzt wird wollte ich fragen, ob ihr schon mal, welche mit einem Foto bedrucken gelasst habt und wie diese aussehen. Gerne auch mit Fotos und wo ihr die gekauft habt.

Sportliche Grüße

The Iron Griffin

2

Tuesday, August 13th 2019, 11:59pm

Soll es nur einfach ein Foto sein, damit das zugeklappte Kabinett aussieht als hinge ein Bild an der Wand oder wäre ein Bild mit der Frau drauf vielleicht besser, um ihr zu schmeicheln, damit sie leiser schimpft?

Technisch wäre für ein Bild die einfachste Möglichkeit, sich in einer Werbebude das gewünschte Motiv als Aufkleber ausdrucken zu lassen. Bei einem speziellen Portrait könnte man das auch als Zweiton-Bild mit nem Lötkolben ins Holz brutzeln. Ich denke da sind die Möglichkeiten aber zu individuell, dass man schwer sagen kann, wie es aussieht. Der Eine kriegt es super hin, beim Anderen sieht es nach Nichts aus.

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

3

Wednesday, August 14th 2019, 6:48am

Sowas mit integrierter Beleuchtung?
Pew

This post has been edited 1 times, last edit by "theblindPew" (Aug 14th 2019, 6:49am)

4

Wednesday, August 14th 2019, 7:14am

Die Idee ist ja mal richtig gut

• Send private message

5

Wednesday, August 14th 2019, 12:09pm

Quoted

Sowas mit integrierter Beleuchtung?
Möchte eines das seitlich auf geht. Zumal ich das wirklich teuer finde mit 170€,leider.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

• Send private message

6

Wednesday, August 14th 2019, 12:10pm

Quoted

Soll es nur einfach ein Foto sein, damit das zugeklappte Kabinett aussieht als hinge ein Bild an der Wand oder wäre ein Bild mit der Frau drauf vielleicht besser, um ihr zu schmeicheln, damit sie leiser schimpft?

Technisch wäre für ein Bild die einfachste Möglichkeit, sich in einer Werbebude das gewünschte Motiv als Aufkleber ausdrucken zu lassen. Bei einem speziellen Portrait könnte man das auch als Zweiton-Bild mit nem Lötkolben ins Holz brutzeln. Ich denke da sind die Möglichkeiten aber zu individuell, dass man schwer sagen kann, wie es aussieht. Der Eine kriegt es super hin, beim Anderen sieht es nach Nichts aus.
Hab mir gedacht, dass ich dann ein Familienfoto drauf machen lass. Dann bin ich zufrieden und sie hoffentlich auch.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk