You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BachsBargi

Schwarzwald-Darter

• "BachsBargi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1

• Send private message

1

Friday, February 1st 2019, 3:42pm

System kann den Dateipfad nicht finden

Moin Miteinander,
ich habe einen Thin Client ausgesgattet mit Windows 7 und bislang N01 zum testen. Läuft super!

Nun zu meinem Problem:

Immer wenn ich ein Leg beende bestätige ich es ja mit OK (Enter). Das selbe Fenster wo mir auch angezeigt wird wie viele Darts es nun waren. Gleich danach kommt ein Windows Fehler Fenster mit folgendem Text "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden".

Jemand einen Tipp?
Danach kann ich ganz normal weiter spielen. Sprich ich drücke wieder Enter und ein neues Leg beginnt.

Grüße
Bargi

BachsBargi

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2

Tuesday, February 5th 2019, 6:50pm

Aus bislang unerklärlichen Gründen taucht der Fehler nicht mehr auf.

3

Tuesday, February 5th 2019, 6:52pm

Ich als Hobby It'ler, würde dir empfehlen, alles deinstallieren und neu runterzuladen -> Immer als Admin starten!

BachsBargi

Schwarzwald-Darter

• Send private message

4

Tuesday, February 5th 2019, 6:55pm

Ich als Hobby It'ler, würde dir empfehlen, alles deinstallieren und neu runterzuladen -> Immer als Admin starten!
Es ist nichts installiert auf dem Thin Client als N01 und Windows 7 Home Premium. :D Wie gesagt hat sich das problem von selbst erledigt. Ich denke die Funktion "Als Administrator ausführen" hat geholfen.