You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

41

Sunday, March 3rd 2013, 1:00pm

hi habe mir die software auch runtergeladen, die neuste version , leider kann ich aber keine detaillierte statistik sehen.
jemand paar ideen?

fleake

KlausDart2010

Kneipen-Darter

• "KlausDart2010" started this thread

• Send private message

42

Tuesday, March 5th 2013, 9:55am

Hallo Fleake,
wie genau gehst du denn vor? Wenn du schon ein paar Spiele gemacht hast, und die Statistik aufrufst, musst du eventuell zunächst (ist abhängig von der Vorbelegung) den korrekten Spieler und die gewünschte Spielart (501 DO etc.) auswählen, sowie kurz schauen ob das Datum passt und du auch die detailiere Ansicht ausgewählt hast (und nicht die Trefferanzeige mit der Dartscheibe) und dann im Zweifelsfalls auf Aktualisieren klicken.
Wenn du das so machst, was passiert dann bei dir?
Gruß Klaus
Dart2014 Homepage

43

Thursday, December 26th 2013, 5:38pm

Hallo Klaus,

ich bin begeistert von dem Programm.

Ich hätte aber noch eine Anregung, weiß jedoch nicht, wie umfangreich die Programmierung bzw. Umsetzung ist.

Ich spiele sehr gerne mit meinem Doppelpartner. Wie wäre es mit der Zusatzoption "League"? Geht soetwas?

Danke im Voraus.

Clyde

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik