You are not logged in.

amaz1ng

Kneipen-Darter

• "amaz1ng" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1

Monday, March 18th 2013, 6:34pm

CB50. Ja /Nein?

Moin Leute,
da ich ab Sommer e-dart Liga spiele und mir somit leider leider, das trainieren auf Steel nicht viel bringt, wollte ich mir noch eine E Scheibe zulegen.
Ich weiß Leute, es geht nichts über einen Automaten, aber da ich den Motorradführerschein mache ist klar wohin das Geld geht, und bei einem Azubigehalt wird dafür schon alles gebraucht, bzw das hart ersparte draufgehauen.
Darum suche ich eine Mittelklasse scheibe, die nicht mehr als 100€ kosten soll. Also auch bitte nicht das 200€ Board vorschlagen.
Ich denke zum trainieren zuhause sollte die Scheibe ein jahr dienen können. (Dann ist evtl Geld für einen gebrauchten Automaten vorhanden) [was kostet eigtl da ein guter Gebrauchter???]
Die ausgesuchte Scheibe die mein absoluter Favorit ist die hier
http://www.rossmannversand.de/produkt/82…usfuehrung.aspx
Rossmann deutlich billiger als alle anderen und bietet als einziger die Farbkombi an.
Kann jemand Karella empfehlen? Oder eine bessere alternative.
Grüße und Good Darts

"We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

knuxs

18-Darter

• Send private message

2

Tuesday, March 19th 2013, 9:54am

Für den Preis ist die Scheibe sichern nicht schlecht. Kenne sie zwar selber nicht, aber ausser Automaten und die
"Full House" um 200.- wurde diese auch schon öfters empfohlen. Wichtig ist, das sie eine 2 Loch Matrix hat, und bei der
CB50 gibt es auch schon Segmente zum austauschen.

günstiger wär nur sowas:
http://www.dartstore.at/product_info.php…ausf-hrung.html
...und warscheinlich vom Geräuschpegel viel leiser, was auch meist ein Problem der Billigscheiben ist!
"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

snork

Unregistered

3

Tuesday, March 19th 2013, 9:57am

also ich spiele E-Dart Liga und Trainiere zuhause auf nem Blade 4 also Steeldart das geht auch! die gleichen Pfeile nur die Spitzen wechseln. aber muss jeder für sich selbst entscheiden

amaz1ng

Kneipen-Darter

• "amaz1ng" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

4

Tuesday, March 19th 2013, 1:24pm

Knuxs die alternative ist Richtig geil, vor allem weil ich da weiterhin mir selber alles ausrechnen kann.
Echt Klasse, jemand damit Erfahrungen? Das fasziniert mich grade und ist denk ich optimal

Weiß jeman wie das board aufgehangen wird?

"We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

This post has been edited 1 times, last edit by "amaz1ng" (Mar 19th 2013, 1:39pm)

5

Wednesday, March 20th 2013, 8:15pm

Einen Automaten bekommst zwischen 300€ und 500€ da ist dann schon was gutes dabei :daumen:

Ich trainiere auf nem Unicorn Eclipse Pro Board und spiele aber auch E-Dart in der Liga :gaga:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik