You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 12th 2013, 8:38pm

Novomatic ND 044 Reagiert nicht mehr

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe meiner Famile heute einen Dartautomat der Firma Novomatic Model ND 044 gekauft. Vor Ort habe ich ihn ausprobiert und keinen Mangel soweit festgestellt. Zu Hause angekommen und in Betrieb genommen.
Folgende Probleme habe ich nun festgestellt und hoffe auf Eure Hilfe
Ich habe Kricket gespielt. Das Spiel wurde normal durch einen Gewinner beendet. Im Anschluss durchlief er die Freispiel Option. Von da an Blinkt er woe ein Tannenbaum . Er reagiert nicht mehr so das ich ein Spiel oder Anzahl der Mitspieler einstellen kann.
Der Automat ist auf Feispiel eingestellt.
Schalterpaket A ist wie folgt eingestellt:
1 bis 8 off
Schalterpaket B:
1 off
2 und 3 on
4 bis 6 off
7 bis 8 on
Ich hoffe der Automat ist nicht defekt zumal er ja kurz zuvor lief

2

Sunday, January 13th 2013, 9:15am

Zusatz Info

Kann es sein das trotz der Freispieleinstellung das ich kein Credit habe ?
Es wurde aber nichts verändert.
Brauche dringend Hilfe

alcorrado

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

3

Sunday, January 13th 2013, 11:01am

schalte mal die Freispielfunktion aus und mach die Kiste dannach aus, wieder an und schau mal was is! Ja Credits müßen drauf sein! Die Anzeige verrät das, kenne mich zwar mit der Kiste nicht aus, da ich Löwenbesitzer bin, aber vielleicht schauste malhier , und meldest dich da mal!

gruß

4

Sunday, January 13th 2013, 11:28am

Antwort auf Möglichkeit Freispiel

Hallo und danke für die Antwort.
Ich habe die Freispiel Option auf Off gestellt und den Automaten eingeschaltet. Doch leider ohne positives Ergebnis. Er reagiert auf keinen Tastendruck. Ich kann mir kein Spiel auswählen. Er blinkt fröhlich vor sich hin und reagiert leider auf nichts

alcorrado

Turnier-Darter

• Send private message

5

Sunday, January 13th 2013, 11:46am

rufe mal den link den ich dir gegeben habe an, und frag mal, vielleicht auch ne Anleitungen wenn du keine hast per mail schicken lassen oder hier mal fragen ob einer ne Anleitung hat!

Die Automaten sind nicht so geläufig! Leider! Und werden auch nicht mehr gebaut!

6

Sunday, January 13th 2013, 12:04pm

Antwort

Eine Anleitung besitze ich. Ich habe sie gelesen und einige Sachen bzw Schalterstellungen ausprobiert. Doch leider kommt das Gerät nicht aus dem Modus raus damit ich eine Spiel starten kann. Er ist noch auf DM Münzeinwurf ausgestattet.
Gibt es eine Möglichkeit den Kredit hochzustellen?

alcorrado

Turnier-Darter

• Send private message

7

Sunday, January 13th 2013, 12:07pm

steht in der Anleitung!

Bei Löwen bis SM-94 recht einfach, bei den neuen wie HB-8 etwas schwieriger!

8

Sunday, January 13th 2013, 12:13pm

Antwort

Danke für den Hinweis doch leider steht es da nicht drin. Hierbei beziehe ich mich auf die Anleitung buw Betriebsanleitung

9

Saturday, February 23rd 2013, 4:22pm

Hallo,

hast du dein Problem lösen können? - bei mir ist nämlich dasselbe aufgetreten - ich hab keine Ahnung was da los ist?
Hats bei dir geklappt? Wenn ja wie?

Im Testmodus funktionieren alle Tasten, nur wenn ich den verlasse geht nichts mehr.
alle Lampen leuchten bunt aber keine Reaktion auf die Tasten.

Danke
Andi

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik